Frank Wolf

Dipl. Ing. Landschaftarchitekt

Frank Wolf

Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Seit 1988 Landschaftsgärtner

Mit einer über 20-jährigen Erfahrung als Diplom-Ingenieur in allen Sparten des Garten-und Landschaftsbaus gibt es kaum ein Problem, welchem ich nicht schon begegnet bin. Das ist meine Kompetenz für Sie als Kunde.

1993 Abschluss des Studium der Landschaftsarchitektur an der FH Osnabrück

7 Jahre Ingenieurtätigkeit bei der Fa. Peppler in Bremen – Garten- Landschafts- und Sportplatzbau

Seit 2000 Bestellung zum öffentlich bestellter und vereidigten Sachverständigen für alle Bereiche des Garten- und Landschaftsbaus, einschl. des Spezialgebietes Statik und Verkehrssicherheit von Bäumen

2001 Gründung des eigenen Gutachten & Ingenieurbüros

2005 Ausbildereignungsprüfung Handelskammer Bremen

2008 Beitritt in die Architektenkammer Niedersachsen

Ausbildung in SKT (Seilklettertechnik)


Das Team

Britta Kurth

Freie Mitarbeiterin Dipl.-Soz.


Messtechn. Assistentin und Schreibkraft. Mediation bei Rechtstreitigkeiten.

Claudia Wolf

Finanzbuchhaltung


Meine Frau Claudia Wolf übernimmt die Finanzbuchhaltung und Büro-Organisation.

Sascha Wolf

IT-Experte


Sascha Wolf kümmert sich um alles was mit Computer und Netzwerken zu tun hat.

Samarpan P. Powels

Marketing Expertin - Dipl.-Kauffr.


Zuständig für Marketing, Außendarstellung, Webdesign.